KLARHEIT beim YLS Community Event

We proudly present: unser erster offizieller Inputgeber für das YLS Community Event steht fest - wir konnten Sandro von KLARHEIT für das Event gewinnen und freuen uns auf einen spannenden Beitrag, den er zusammen mit einigen der YLSler gestalten wird.
 
"KLARHEIT ist ein Selbstführungstool. Ein Tool, das dir hilft, mehr aus deinem Leben zu machen. Ein Tool, mit dem du deine Entwicklung selbst bestimmst und gestaltest. Ein Tool für mehr Klarheit und bessere Ergebnisse.

Wie funktioniert das Ganze? In Form eines hochwertigen und mit Liebe gestalteten Buches, das 2 Funktionen vereint: Coach + Kalender. Im Coachingteil gehst du in die Tiefe und findest du für dich heraus wo du stehst, was deine Ziele sind, und was du tun kannst, um sie zu erreichen. Anschließend hilft dir die besondere Struktur des Kalenderteils dich so zu organisieren, dass du deine Ziele im Blick behältst und sie motiviert und fokussiert verfolgst. Warum? Weil jeder Mensch weiterkommen will."

Mehr Infos zum Tool von KLARHEIT gibt es hier.

Wir freuen uns auf den gemeinsamen Input!

Twitter: 

Neuen Kommentar schreiben